Archive for January, 2005

Nachtrag: Firmenphilosophie

Tuesday, January 18th, 2005

Mir faellt gerade auf, dass ich wohl ein paar Kommentare uebersehen habe. Aber es kann sowieso nicht schaden nochmal auf unsere ‘Firmenpolitik’ einzugehen.

Der Domainenname ist Programm. Wenn ihr deutlich besser spielt als wir, werdet ihr gebanned. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr cheated oder nicht. Es macht keinen Unterschied, ob ihr asozial oder nur ueberqualifiziert seid. Wenn ihr nicht cheated, seht es also als Kompliment.

Darueber hinaus - wenn ihr Euch staendiges “omg n00b” und “pwned j00″ nicht abgewoehnen koennt oder Euch anderweitig wie Vollidioten auffuehrt, kann ich auch gerne auf eure Anwesenheit verzichten. Wenn ihr nicht cheated und auch nicht gut seid, seht es also vielleicht doch eher als Beleidigung.

Hmmm… 168 bans seit Wiederbelebung des CS-Servers ist allerdings wirklich nicht wenig. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine General-Amnestie.

CS Update

Tuesday, January 18th, 2005

Mit dem neuen update gibt es auch eine neue map, de_tides. Ausserdem gibt es auch Bots, die aber scheinbar nicht so wollen wie ich.

Ausserdem hatte ich vorher auch noch de_nukes_b8, cs_assault_lith und de_inferno als Custom-Maps mit in die Rotation genommen.

Neue Maps

Friday, January 7th, 2005

Ab heute gibt es probeweise mal die Maps de_drought und zt_assualt (ich hab’s mal bei der Schreibweise gelassen, falls man die schon woanders heruntergeladen hat) mit im mapcycle. Die Maps sollten automatisch vom Webserver (und nicht vom CS Server) geladen werden. Dadurch geht es auch einigermassen schnell von statten.

Ausserdem gibt es jetzt wieder ein Admin-Tool, um uns das bannen einfacher zu machen! Oh, welch Freude!