Aufwiederseh’n CS: Nachtrag

Ich bin etwas irritiert darueber, dass es Leute interessiert, ob einer von Tausenden von CS-Servern den Dienst aufgibt.

Um mal einen Kommentar aufzugreifen:

Kann man euren server net einfach übernehmen oder kaufen oder sowas?

Nein, kann man nicht. Aber was hindert euch daran euren eigenen Server zu mieten? Es gibt Unmengen von Server-Anbietern die sich freuen wuerden euer Geld zu nehmen. Und so viel Geld muss das nicht mal sein. Wenn da wirklich Interesse dran besteht, koennte ich eventuell auch unsere config-Dateien zur Verfuegung stellen.

5 Responses to “Aufwiederseh’n CS: Nachtrag”

  1. kleiner_mann Says:

    was heißt für dich nicht so teuer??
    weil wenn wollen wir nen 12 slots server!!
    kannst du uns nicht mal ein paar seiten von serveranbietern sagen???
    thx im vorraus!!
    mfg kleiner_mann

  2. dmt Says:

    Hmm… z.B.:
    Server4You
    K-Play
    1und1
    und ansonsten Google

  3. grosser_mann Says:

    Hallo ich bin der grosse_mann

    Wir hädden interesse an eurem server weil der bekannter ist und jedenfalss ziemlich oft voll…. Könnten wir nich das Geld irgendwie an euch weiterleiten und ihr bezahlt den server weiter obwohl wir ihn bezahlen über euch….???? Wär sehr geiel

    mfg grosser_mann

  4. dmt Says:

    Nein. Wir brauchen den Server ja noch fuer andere Dinge. Aber macht einfach ‘nen Server auf, der noch 1.5 laufen hat und in spaetestens einem Monat ist der sowieso immer voll (scheint mir jedenfalls so).

  5. tz Says:

    heißt das jetzt, wir könen nie wieder auf dem server spielen? man das is ja scheisse…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.