Frohes Neues

Hmm… Server-Upgrade hat sich leider verschoben, kommt aber noch. Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken hlds abzustellen, weil keiner von uns momentan CS spielt, der Server etwa 1 GB Traffic pro Tag zieht und offensichtlich nur Vollidioten auf dem Server sind.

Es haben sich mehrfach Leute ueber das fehlen von Admins auf unseren Server beschwert, so dass ich mir mal die Muehe gemacht habe, ein eher zufaellig gewaehltes Logfile durchzulesen. Wer gestern so gegen elf gespielt hat und nicht gebannt wurde, den habe ich uebersehen.

“N00bYSerVer<190><ct>” say “ich call admin dann gibts kein T team mehr alle baned wuahah”
“mAr!o<197><terrorist>” say “jo mach des mal …”
“mAr!o<197><terrorist>” say “mit welchem grund ban?”
“N00bYSerVer<190><ct>” say “bracuhe kenen ken persoenlich”
“N00bYSerVer<190><ct>” say “wiegesagt schlechte verliere”
“mAr!o<197><terrorist>” say “dann schick ich dem mal des demo … wo du alle anflamest”
“mAr!o<197><terrorist>” say “:P”
“N00bYSerVer<190><ct>” say “na und”
“N00bYSerVer<190><ct>” say “ich kene den lol”
“mAr!o<197><terrorist>” say “und?”
“N00bYSerVer<190><ct>” say “ich dar f alles”

(Klare Fehleinschaetzung, das.)

Der Rest des Logs ist hier.

Und hiermit macht es auch wieder Spass.

“I call admin then gibts no T team more”

13 Responses to “Frohes Neues”

  1. N00bYSerVer Says:

    Boah net mal witze darf man machen? wasn paar schlechte verlierer ^_^

  2. t0d4y Says:

    nur schwach … v.a. von curn und nooby.
    Nazi-Sprüche aus der untersten Schublade.
    Bestimmt geistig unterentwickelt.

  3. N00bYSerVer Says:

    hmm es war ercht spät und ich hate viel alk intus auserdem hättet ihr as gesehn dann wüsstet ihr warum man so aurastet btw hater der andre was gegn Deutsche gehabt das is auch rassentrennung…

  4. N00bYSerVer Says:

    ich sollte admin werden bin ein sehr schlechter verlier -___-

  5. N00bYSerVer Says:

    btw könnt ihr mich jetz wieder entbannen :)

  6. mario Says:

    naja, aber eure Bemerkungen waren schon UNTER aller Sau. gut, yoshi war auch nicht besser, aber ihr wart schon etwas zu krass. Ich find den Ban berechtigt, was euch (dich und curn) angeht und hoffe, dass er bleibt.

    Leute wie ihr habt hier nichts verloren … und auch sonst nirgends.
    Selbst unter Alkoholeinfluss sollte man nicht solche Ansichten kundtun.

    mfg,
    mario.

    ps: warum seid ihr denn ausgerastet?
    welchen VERNÜNFTIGEN und NACHVOLLZIEHBAREN Grund gibt es denn dafür?
    nur weil ihr verloren habt? ….

  7. N00bYSerVer Says:

    hmm schoen und gut aber für 120min hÄtte der ban auch gereicht.btw solte man nicht alles so ernst nemen oder wenigstens curns bann wegnehmen da er im moment des banns auf Rank 1 war! trotzdem denke ich schon das ich und curn die lektion gelernt haben!Und ein Ban 4 ever wirklich nicht fair ist!

  8. mario Says:

    du hast immer noch keinen Grund genannt …

  9. mario Says:

    ps: rank 1 ist kein grund für entbannen, imho. Er wird ja nicht für seine spielerische Leistung, sondern für sein Verhalten bestraft und gebannt.
    Und ich bin stark dafür, dass die Bans bleiben, weil ich derart niederes und unreifes Verhalten einfach nicht leiden kann.

  10. N00bYSerVer Says:

    hmm schön und gut aber ich finbde es nicht gerecht das er auch für immer gebannt wird obwohl er wesentlich weniger losgelassen hat!Oh und der Grund für die Beleidigungen war das absolut lame spiel aber hauptsächlich das der eine Yoshi oder so mit den Beleidigungen gegn Deusche angefangen hat nicht ich oder curn!

  11. P.s.i Says:

    Also ich kann dem Admin voll zustimmen. Heute morgen hab ich auf dem Server gespielt, da kamm so ein Vollidiot names GotTI_tOTti rein, der ständig rumquatschte, dass er besoffen sei und einen Kasten Bier brauche und so weiter (Zitat: “oda i” “fall um” “Bier ist immer gut”…). Es wäre nicht schlecht wenn man einzelne Spieler rausvoten oder bannen könnte.Noch besser wäre es, wenn ein Admin anwesend wäre.Ich sage nur: BANNEN FÜR IMMER…
    Danke!

  12. kleiner_mann Says:

    also ich wollte mal sagen das wirklich viele idioten auf dem server sind!!!aber meine frage bezieht sich eher darauf ob man nix dagegen machen kann das ihr cs vom server runterwerft!!!weil der server ist echt einer der besten!!also überlegt es euch bitte nochmal!!!

  13. action Says:

    ja ich gebe dem kleinen_mann recht. Kann man euren server net einfach übernehmen oder kaufen oder sowas?? mfg action

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.