Nix is’ mit CS

Nur zur Info, falls es wirklich noch jemanden interessiert. Der CS Server ist aus und bleibt aus. Wenn ich mich mal dazu aufraffen kann die Hardware etwas aufzustocken kommt aber wahrscheinlich Desert Combat drauf. Obwohl man Electronic Arts’ Vorstellung von Qualitätssicherung eigentlich nicht unterstützen sollte.

Steuern rauf!

4 Responses to “Nix is’ mit CS”

  1. sTarFoX Says:

    Das ist doch große scheiße !!!!!!!! ich kenn auf dem server so viele stamm spieler und dazu gehör ich auch !!!!!!! Bitte mach den server wieder On !!!!!!!!!! Es haben über 50 leute auch die meinung weil viele vons uns gut freunde sind und wir würden gerne auf so einem guten server weiter spielen !!!!!!!!!!

  2. dmt Says:

    Wenn ihr 50 Leute seit, holt Euch doch einfach ‘nen eigenen Server.

    Von uns spielt halt keiner mehr CS und dafuer 2GB Traffic/Tag zu verballern oder ueberhaupt Zeit fuer die Wartung zu verwenden lohnt sich nicht.

    Spaetestens bei der naechsten neuen CS-Version, die ich zu faul waere zu installieren, wuerde sich das sowieso von selbst erledigen.

  3. sTarFoX Says:

    Ja das stimmt aber wir wohnen alle weit außer ein ander :D

  4. sTarFoX Says:

    Aber ich hoffe das sich alles so zum guten wendet …….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.